letzte Änderung am 12. August 2003

LabourNet Germany ARCHIV! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home -> Branchen -> Auto -> GM-Fiat-Allianz -> italienisch Suchen

FIAT-GM-Allianz - Die Fusion aus italienischer Sicht


Deutsche Artikel, Erklärungen und Flugblätter zur Fusion auf italienisch

Die Fusion aus italienischer Sicht

Wir widmen uns zudem in einem ganzen Paket der FIAT-GM-Allianz und zwar aus der Sicht der italienischen Gewerkschaften. Spannend dabei ist natürlich die Frage, wie stark die nationale Standortsicht die Bewertung bestimmt... Alle Artikel sind dankenswerterweise übersetzt von Antifa-AG der Uni Hannover und Gewerkschaftsforum Hannover:

lotta continua. Zum Abkommen General Motors - Fiat

Mit der Allianz General Motors-Fiat drohen den Lohnabhängigen erhebliche Nachteile durch Vernichtung von Arbeitsplätzen, Ausgliederungen und Lohnsenkungen. Doch von unseren Kolleginnen und Kollegen bei Fiat in Italien, ihren Kämpfen und ihren gewerkschaftlichen und politischen Traditionen wissen wir hier wenig. RSB Oberhausen hat hierzu eine Broschüre herausgegeben - siehe Infos

LabourNet Germany Top ^