LabourNet Germany Dies ist das LabourNet Archiv!!! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home Über uns Suchen Termine

 

Kampagne für die Solidarität der Arbeiter im Iran und BRD

Koordinator:Djalal Mahmoudzadeh

 

Mahmoud Salehi ist frei!

 

Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, daß Mahmoud Salehi, Vorsitzender der Bäckereiinnung der Stadt Saqez, aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Er wurde von der islamischen Regierung wegen seiner Aktivitäten für die Organisationsfreiheit und der Streikrechte verurteilt.
Er wurde am 18. April von seiner Familie, Verwandten und zahlreichen Freunden und Kollegen zu Hause begrüßt.

Ich möchte Euch herzlich für Eure geleistete politische Unterstützung danken.
Die Unterstützungskampagne für die Freilassung von Mahmoud Salehi war ein Beispiel für die Internationale Arbeitersolidarität.

Es war eine Unterstützung des Kampfes der Arbeiter im Iran für die Anerkennung ihrer Rechte. Für die Rechte tausender Arbeiteraktivisten wie Mahmoud Salehi,die immer noch im Gefängnis sitzen.

Das Ergebnis dieses gemeinsamen politischen Erfolges ist nicht nur die Freilassung von Mahmoud Salehi, sondern auch eine Verstärkung der Kampfmoral der Arbeiter im Iran gegen die islamische Regierung, für die internationale Anerkennung ihrer Arbeiterrechte.

Djalal Mahmoudzadeh

Postfach 501722
tel:0172-2921734
50977 Köln
Germany


Home
LabourNet Germany: http://www.labournet.de/
LabourNet Germany: Treffpunkt für Ungehorsame, mit und ohne Job, basisnah, gesellschaftskritisch
The virtual meeting place of the left in the unions and in the workplace
Datei:
Datum: