letzte Änderung am 23. August 2003

LabourNet Germany ARCHIV! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home -> Diskussion -> WiPo -> WTO, Seattle & ff -> Porto Alegre 01/02 Suchen

Weltsozialforum in Porto Alegre 2001/2002

Auf dieser Seite dokumetieren wir Diskussionsbeiträge zur WTO, dem Welthandel allgemein und zu den Protesten wie z.B. hier das 1. und 2. Weltsozialforum. Wir möchten diese Beiträge bekannt machen, aber auch eine rege Diskussion initiieren. Deshalb werden wir die bei uns eingehenden Mails oder Artikel hier gerne bekannt machen: redaktion@labournet.de


2. Weltsozialforum in Porto Alegre 2002

Die internationalen Gewerkschaftsorganisationen könnten beim diesjährigen Forum vielleicht mehr Auswirkung als beim letzten Mal haben. Es ist zu früh von einer Hochzeit oder gar eine Liebesaffäre zu sprechen, dennoch die Aussicht einer zunehmenden Artikulation zwischen den weltgrößten Massenorganisationen und dem einflußreichstem Netzwerk der Welt ist doch von Interesse.

LabourNet Germany Top ^