letzte Änderung am 5. März 2004

LabourNet Germany ARCHIV! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home -> Gewerkschaftslinke -> Veranstaltungen -> 6. Kongress -> AG Agenda Suchen

Protokoll der AG Agenda 2010 des 6. bundesweiten Vernetzungstreffen der Gewerkschaftslinken in Berlin, 31.1.2004

Anwesend in der Arbeitsgruppe waren etwa 30 KollegInnen, vornehmlich so mein Eindruck – aus dem Bereich von ver.di. Nach dem Einführungsreferat von Thomas Amm, dessen Inhalt von den Anwesenden im wesentlichen geteilt wurde und keinen Widerspruch erfuhr, entspann sich eine Diskussion an folgenden Punkten und Fragen:

Konkrete Verabredungen wurden in der AG nicht getroffen. Die in der Debatte aufgeworfene Frage, ob es eine bundesweite AG zum Thema Agenda 2010 geben solle wurde ebenso wenig beantwortet wie die Frage, ob die bundesweite Gewerkschaftslinke mit einem eigenen Aufruf zum europäischen Aktionstag am 2./.3. April mobilisiert.

Protokoll: Stefan Müller

LabourNet Germany Top ^