Solidaritätskreis der Freunde von Klaus Specht

 

Einladung

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

die Klage gegen Klaus' Kündigung ist vom Arbeitsgericht in der ersten Instanz am 13. Juli abgewiesen worden. Inzwischen liegt die schriftliche Begründung des Urteils vor. Über den Prozess und seinen Ausgang konnten wir uns schon auf der Veranstaltung am darauffolgenden Tag im Weißen Haus verständigen. Mit dessen Wirtin Claire Fisher, die selbst große Probleme mit einem anderen Großkonzern hat - Rheinmetall will sie mit ihrer Kulturinitiative aus dem Gebäude rauswerfen - haben wir bei dieser Gelegenheit einen neuen Termin vereinbart. Sie will uns mit Kaffee, Tee oder Milch freihalten.

Wir treffen uns also

am Donnerstag, den 5. August, um 15.00 Uhr

im Weißen Haus, Rather Str. 49 in Düsseldorf

Henry Mathews, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Dachverbandes der kritischen Aktionärinnen und Aktionäre, wird anwesend sein und unter anderem über die Hauptversammlung von DaimlerChrysler berichten.* Womöglich haben wir auch die Gelegenheit, einen Film über die Hauptversammlung zu sehen, auf der die Kündigung von Klaus zur Sprache kam. Wir wollen selbstverständlich auch die Rechtsanwältin Regine Windirsch einladen.

Im übrigen werden die nächsten Aktivitäten geplant.

 

Mit freundlichen Grüßen

Solidaritätskreis der Freunde von Klaus Specht

 

V.i.S.d.P.: Hartmut Lohse, Arbeitslosen-Initiative, Flurstr. 45, 40235 Düsseldorf, Fax 0211 6911736

* Wichtiger redaktioneller Hinweis: Henry Mathews kann nicht von der DaimlerChrysler Hauptversammlung berichten, weil er daran nicht teilnehmen konnte. Er wird vielmehr eine nicht minder interessante allgemeine Darstellung der Arbeit der Kritischen Aktionärinnen und Aktionäre liefern. Ausführliche Berichte über die letzten DaimlerChrysler Hauptversammlungen sind jedoch zu finden auf der entsprechenden Homepage-Seite der Kritischen Aktionärinnen und Aktionäre.