letzte Änderung am 14.05.2002

LabourNet Germany ARCHIV! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home -> Diskussion -> Arbeitsalltag -> Bildung -> Kochelbrief Suchen

Bayern: Brief an Ver.di-Mitglieder

Hallo Kollegin, Hallo Kollege,

wie Du sicher schon gehört hast sollen sechs ver.di-Bildungsstätten geschlossen werden. Eine davon ist Kochelsee. Kochelsee gehört zu den Bildungsstätten, die immer ausgelastet sind (siehe Anlage) und uns Bayern auch ans Herz gewachsen ist. Wer schon mal dort war, weiß wovon ich spreche. Es gibt in Bayern keine vergleichbare Bildungsstätte für Gewerkschaftsmitglieder mehr.

Diese Schließungen soll der Gewerkschaftsrat am 22./23.05.02 in Kassel beschließen. Unsere Meinung ist, dass dies nur auf einem Gewerkschaftstag beschlossen werden kann und nur nach einer Prüfung, der alle Bildungsstätten gleichermaßen unterliegen. Wir rufen auf zu einer Protestkundgebung am 22.05.02 nach Kassel. Beiliegend sind alle Info's und die Anmeldung. Für die Münchner Koll. würde sogar ein Bus bereitstehen (siehe Anlage). Wer nicht nach Kassel fahren kann/will könnte sich mit einem Protestschreiben (Vorschlag siehe Anlage) an Frank Bsirske wenden und gegen die Schließung protestieren. Je mehr Proteste kommen, desto mehr Einfluss kann genommen werden.

Schreiben an:
Frank Bsirkse
ver.di-Bundesvorstand
Potsdamer Platz 10
10785 Berlin

Verteile diese Mail bitte schnellstmöglich an alle verdi-Mitglieder in Deinem Amt/Bereich.
Wir hoffen auf Deine UnterstÜtzung und danken fÜr Dein Engagement.

LabourNet Germany Top ^