LabourNet Germany Dies ist das LabourNet Archiv!!! Aktuelle Meldungen im neuen LabourNet Germany

Home Über uns Suchen Termine

 

Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken

AG Tarifpolitik & AG Sozialpolitik

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ihr seid hiermit herzlich eingeladen zur gemeinsamen Arbeitstagung unserer AGs Tarifpolitik und Sozialpolitik

22. September 2001
10.30 bis ca 16.00
DGB-Haus Stuttgart
Willi-Bleicher-Str. 20

Achtung: im Rundbrief 1/2001 vom 26. Juli war die Tagung fälschlicherweise für den 8. September in Frankfurt angekündigt worden!!

Tagesordnung:

Eine gemeinsame Tagung hat sich aus dem aktuell offensichtlichen Zusammenhang beider Arbeitsfelder geradezu aufgedrängt. Zu den 3 Punkten gehen Euch (nach Anmeldung) Kurzthesen bzw. Unterlagen zur Vorbereitung der Diskussion zu.

Wir bitten die Nord-, Ost- und West-Kollegen, die Zumutung einer so weiten Anfahrt zu entschuldigen – als kleine Entschädigung bieten wir im Anschluß an die Tagung dafür die ultimative Fete:

Das Stuttgarter Zukunftsforum Gewerkschaften feiert sein Zehnjähriges!
Feiert mit uns am Samstag, 22.9., ab 18.00 im Clara-Zetkin-Haus in Stuttgart- Sillenbuch!

Wir bitten um möglichst zügige Anmeldung wegen der Organisierung der Übernachtungen und der Planungen für das Fest !

Anmeldungen bei

Bernd Riexinger

Tom Adler

Andreas Bachmann

Mit solidarischen Grüßen,
Bernd Riexinger, Tom Adler, Andreas Bachmann


Home
LabourNet Germany: http://www.labournet.de/
LabourNet Germany: Treffpunkt für Ungehorsame, mit und ohne Job, basisnah, gesellschaftskritisch
The virtual meeting place of the left in the unions and in the workplace
Datei:
Datum: